Biographie

Christian Lebert auch bekannt unter seinem Künstler Namen McChris wurde am 30.12.1993 in der Keiserstadt Aachen geboren. Er wuchs in normalen Verhältnissen auf. Christian Lebert absolvierte seine Berufswahl als gelernter Glas und Gebäudereiniger mit Erfolg. Privat Ist Christian Lebert mit seiner liebe zur musik der Rap Musik  verfallen. Er liebt die Rap Musik , womit er seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann. Christian Lebert wurde von dem Plattenlabel  „ Musik-Protection-Records“ entdeckt und wurde gefragt, ob er nicht Lust habe, mit dieser Plattenfirma mit Sitz in Aachen , etwas zu arrangieren.
Christian Lebert textete anschließend 1 Song (Du Bist Nicht Mehr Da) und nahm diese auch auf.
Christian Lebert freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit seiner Plattenfirma .
Jetzt warten Auftritte und ja, vielleicht werden wir ihn bald auf einer Bühne sehen!